Eröffnungsturnier 2020

Datum/Zeit
Date(s) - 09.10.20 - 10.10.20


Erfreulicherweise haben sich 12 Teams angemeldet. Besonders erfreulich war die grosse Anzahl Junioren.

Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je sechs Teams.

Nach der dritten Runde wurde eine Gesamtrangliste erstellt. Die Vorjahressieger (Team Roth) und Sweepping beasts (Skip Pascal Matti) standen im Finale. Die Junioren Yanick Hänni, Kenjo von Allmen, Micha Tschanz und Skip Pascal Matti konnten das Spiel klar für sich entscheiden und gewannen das erste Turnier dieser Saison!!!

Herzliche Gratulation!!

 

Bedanken möchte ich mich bei Bianca und Luis für die Bewirtung und das feine Mittagessen, das wir geniessen konnten!

Ich wünsche allen weiterhin Guet Stei – habt Freude und bleibt gesund

Määx Haudenschild

 

Das Gewinnerteam Sweeping beasts

v.l.n.r.: Yanick Hänni, Kenjo von Allmen, Micha Tschanz und Skip Pascal Matti

Spielplan/Resultate:

'fileaway code="yes" sub="12985/spielplan"'


Schlussrangliste: