Sommertraining 2018

Liebe Juniorinnen und Junioren

 Wir können euch mit Freude informieren, dass wir auch in diesem Sommer ein Sommertraining durchführen werden. In erster Linie möchten wir den Zusammenhalt unserer gesamten Juniorenabteilung fördern und stärken aber auch, dass ihr euch durch den Sommer sehen und zusammen Zeitverbringen könnt. Jetzt werden wir nicht auf dem Eis Curling spielen, können uns aber mit Koordinations- und Geschicklichkeitsübungen sowie im Ausdauertraining für die nächste Saison fit halten und uns verbessern.

Wir werden ein Sommertraining ab einer Juniorenanzahl von mind. 8 durchführen.

 

Das Sommertraining findet wie folgt statt:

Jeden Mittwoch:     02. Mai – 04. Juli und 15. Aug – 19. Sept.                   

Turnhalle:                 Dürrenast Thun

Zeit:                          19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Kosten:                     Fr. 20.- (wird im ersten Training einkassiert)

Mitnehmen:             saubere Hallenturnschuhe und Sportkleider

Leitung:                    Christian Roth

Anmeldung:             bis zum 31. März an roth_christian@bluewin.ch

 

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldung

 

Sportliche Grüsse

Christian Roth